Angebot

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dich engagieren möchtest? Und du möchtest dir erst einmal anschauen, was bei SwaF alles passiert?

Oder du bist schon dabei und willst wissen, was es bei SwaF noch alles gibt? Hier findest du alle Angebote von Start with a Friend an einem Ort. Außerdem findest du spannende Bildungsangebote und viele tolle Events im Eventkalender.

Manchmal machen wir auch Veranstaltungen für alle zusammen. Zum Beispiel unser Bundestreffen einmal im Jahr. Dort treffen wir uns alle in einer Stadt. Wir teilen Wissen, Perspektiven, Erfahrungen und arbeiten an neuen Ideen.

Wenn es schwierige oder herausfordernde Situationen gibt, hilft unsere Beratungsstelle.

Lernen

Bei SwaF gibt es kostenlose Online Bildungsformate. Hier lernst du mehr über Diversität, Antidiskriminierung und Empowerment! Dafür laden wir Expert*innen ein. Gemeinsam wollen wir über gesellschaftliche und politische Themen sprechen. Die Angebote sind für alle aus der SwaF Community und Interessierte.

Empowern

Gleichberechtigung ist wichtig. Deshalb bieten wir verschiedene Angebote rund um Empowerment an. Zum Beispiel unsere SwaF spaces (auf Deutsch: SwaF geschütztere Räume). Wir treffen uns, um uns kennenzulernen und auszutauschen. Wir sprechen gemeinsam über unterschiedliche Themen. Hier kannst du dich und andere stärken. Gemeinsam wollen wir uns empowern.