News | |

#SwaFConnected

 

#SwaFConnected

Allein Zuhause? Nicht mit SwaF 🙂

Gerade in Zeiten physischer Isolation brauchen wir Austausch. Es sind Beziehungen und Kontakte, die uns stärken. Menschen, mit denen wir uns besprechen können, wie es uns mit den Beschränkungen und neuen Pflichten ergeht, was wir mit unserer Zeit zu Hause anfangen und welche Sorgen oder Ängste wir hegen. Aber auch mal über etwas anderes zu reden, neue Perspektiven und Menschen kennenlernen, kann jetzt guttun.

Deshalb verbinden wir bei Start with a Friend weiterhin Einwander*innen und Locals miteinander – zunächst jedoch digital.

Bei einer E-Tandempartnerschaft oder bei spannenden Online-Community-Aktionen könnt ihr tolle Leute treffen und Neues Lernen.

Unser nächstes Highlight: Nachdem im März und April die digitalen Wochen bei SwaF erfolgreich an den Start gegangen sind, wollen wir im Juni zusammen mit unseren Freund*innen von Ben & Jerrys, Fritz-Kola und dem FC St. Pauli in eine neue Runde aufregender Online-Sessions aufbrechen.

Mehr dazu verraten wir euch schon ganz bald. Seid gespannt!